Freitag, 7. Oktober 2016

Nathan Intensity Lady Laufrucksack / Trinkrucksack .... so bleibst du nicht auf dem Trockenen ;)

Laufrucksack Nathan Intensity Lady TrinkrucksackHerstellern: Nathan 
Produktname: Intensity Lady
Produkt: Laufrucksack

Preis: 79,95 Euro
Preis / Leistung: in Vergleich sehr gut
Kaufempfehlung: unbedingt. Im Preisvergleich im guten Mittelmaß und sehr lange haltbar





Wann nutze ich es?


Ich nutze den Nathan Intensity Laufrucksack bei langen Läufen ab 25 Km (je nach
Temperatur auch darunter).

Laufrucksack Nathan Intensity Lady Trinkrucksack Sachsentrail AusrüstungWie sieht es aus?


Zugegeben, er wirkt sehr mädchenhaft. Aber ich darf das. „Niedlich“ fällt häufig in Beschreibungen, wenn mich Freunde beim Laufen mit diesem pink-lila Trinkrucksack sehen.
Natürlich wirkt das in anderen Farben nicht so stark wie in pink. Prinzipiell wirkt er sehr klein und von der Form her gefällig.

Funktionalität

Laufrucksack Nathan Intensity Lady Trinkrucksack

Er besitzt ein großes Hauptfach für die Trinkblase, 1 kleine Tasche mit Schlüsselhalter hinten sowie vorn 1 Tasche mit Gummizug sowie 1 Tasche mit Reißverschluss.
Der Platz zusätzlich zur Trinkblase reicht bei mir z.B. für 2 Riegel, Schlüssel, Handy,
Taschentücher und 1 ganz leichte Windjacke (welche ich allerdings im Fach bei der Trinkblase mit verstaue).
Die Trinkblase fasst 2 Liter und hat bis jetzt auch gut gehalten, auch wenn das auseinander bauen zum Reinigen etwas schwierig ist. Ich werde sie mal erneuern. Das Ventil ist angenehm zu handhaben und dicht. Man kann recht viel an der Passform mittels Zugbändern anpassen. Allerdings stören mich manchmal die (trotz vorhandener Schlaufen) herumhängenden Bänder etwas.
Der Rucksack ist einfach von Hand zu waschen und trocknet schnell.



Fazit nach einiger Zeit:


Ich mag ihn sehr und bereue den Kauf auf keinen Fall. Für lange Läufe mit wenig Gepäck
großartig. Er schwankt nicht und ordentlich entlüftet gluckert auch nichts.