Freitag, 26. Februar 2016

Erzgebirge vom Feinsten.....

Langer Lauf auf dem Kamm HöhenmeterWas macht man an so ein einem leicht verschneiten Tag im Erzgebirge? Richtig! Ein langer Lauf mit einigen Höhenmetern.
Ich habe sehr viele Fotos während des Laufens gemacht (auch den Bedingungen geschuldet) die ich jetzt mal sinnvoll platzieren will. Meine Schuhe waren leider eine völlig falsche Entscheidung. Die Transcend sind toll im Sommer, aber bei Schnee einfach deplatziert. Es war also an den sehr steilen und verschneiten Stücken eher eine Schneewanderung.



Himmelsleiter Blick auf den Auersberg Erzgebirge
Der Auersberg am Ende des Weges.... (das ist so fies das vor mir zu sehen)


Blick vom  Auersberg Richtung Sosa Erzgebirge
Blick vom Auersberg Richtung Sosa



Blick auf zu viele Wolken vom Auersberg aus
Blick auf zu viele Wolken vom Auersberg aus



Blick auf den verschneiten Kammweg
Blick auf den verschneiten Kammweg



Blick auf den verschneiten Kammweg Erzgebirge
Zu wenig zum Skifahren, zu viel zum Laufen



Himmel über dem Kammweg
Etwas blauer Himmel ist doch da gewesen.... mal kurz und nur an einer Stelle...



putziger Schneehase
Hab nen Kumpel getroffen...



Nasse Schuhe im Schnee
Sehr nasse Schuhe.... aber schön bunt :)




Kleiner Kranichsee nasser Schnee
Weg zum Hochmoor "Kleiner Kranichsee"



 kleinen Kranichsee
Schnee im Hochmoor



kein Moorhuhn im Hochmoor
kein Moorhuhn zu sehen......



Verschneiter Teich
Verschneiter Teich.... da war ich schon straight auf dem Weg zur Dusche :)