Dienstag, 22. Dezember 2015

Last Minute Geschenkidee... Medaillen-Display für Läufer

Finisher Medaillen Display BelmoyaIch habe gestern ein Medaillen - Display von Belmoya zum testen bekommen...das neue in der etwas größeren Finisher-Ausführung. Meine Urteil ist wie immer objektiv und es erfolgte keine Einflussnahme auf meine Meinung und diesen Blogpost. 
Bis jetzt hängen meine Medaillen an einem Bilderrahmen herum, bei dem ich langsam an der Tragkraft der Schraube zweifle.
Ich bin leider noch nicht zum Aufhängen des Displays gekommen, hier aber erstmal mein erster Eindruck:




Finisher Medaillen Display BelmoyaEs ist aus Stahl mit einer Pulverlackierung und wird zusammen mit einer Aufbauanleitung, 2 Schrauben, Dübeln und Abstandshülsen geliefert.
Dadurch hat man genügend Abstand, um die Finisher-Medaillen gut aufhängen zu können, ohne sich die Haut der Finger an der Rauhfasertapete zu entfernen ;).
Die Farbe ist ein silber-grau... recht dezent und damit für die meisten Einrichtungen passend.
Es bietet Platz für 15 bis 20 Medaillen, damit deutlich mehr als sein Vorgängermodell.


Ihr könnt euch die  Displays von Belmoya unter dem Link
http://medaillen-display.de/
anschauen und bestellen.


Meine Meinung



Mir gefällt es gut und in unsere Wohnung passt es. Natürlich kann man seine Medaillen über alles mögliche hängen, hier finde ich sie aber sehr gut aufgehoben und das Display ist für alle Läufer ein gutes, motivierendes Weihnachtsgeschenk.
Weitere Info's und ein Update bekommt ihr, wenn es an der Wand hängt....


Weitere Geschenkideen für Läufer findet ihr hier: