Freitag, 22. Januar 2016

Mit Spaß und einem warmen Hintern durch den Winter laufen...

Wald im Winter beim LaufenDer Winter ist jetzt definitiv da. Kalt, Schnee und drinnen ist es so schön warm.
Da friert man sich schnell den Hintern ab und die Motivation bei Schnee und Kälte ist auch nicht die Beste.

Wie du dir den Winter zum Lauffreund machst, hatte ich im letzten Winter schon in einer Artikelfolge beschrieben.
Hier mit einigen Aktualisierungen also 

dein Weg zu mehr Spaß beim Laufen im Winter....






So überwindest auch du dich, im Winter zu laufen #1

So überwindest auch du dich, im Winter zu laufen #2

Was ich beim Laufen im Winter gelernt habe & wie es auch dir helfen kann #1

Was ich beim Laufen im Winter gelernt habe & wie es auch dir helfen kann #2

Was ich beim Laufen im Winter gelernt habe & wie es auch dir helfen kann #3

Kleidung im Winter

Schuhe für den Winter


Und jetzt du: was hast du für Tipps für das Laufen in der Kälte? Was siehst du anders als ich?

Kommentare:

  1. Ich habe auch selten Lust im Winter laufen zu gehen, bei mir hilft gute Musik die ein bisschen pusht:-) Dann bekommt man von ganz alleine Lust raus zu gehen! Schöne Berichte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oder eben gute Hörbücher.
      Solange es nicht "Der große Trip" von Cheryl Strayed ist... das ist thematisch unpassend ;)

      Löschen
  2. Wir wissen doch alles... nichts ist wichtiger als der warme Hintern :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine bunte Mütze natürlich ;)

      Löschen
    2. Wobei ich die beim Laufen nicht empfehlen würde... nicht nur wegen dem Material, der Bommel fördert sicher muskuläre Dysbalancen :-)))

      Löschen